Kommentare » Übersicht » 14.11.2005 » hi @lilou, dann wünsche ich...

14.11.2005 03:10:36 | von Lucky zu billy, in memoriam
hi @lilou, dann wünsche ich dir noch viel freude und spaß mit den beiden! (... und gönne der zweiten doch vielleicht auch mal die prominenzpräsenz in deinem profilpic - oder setz doch einfach beide aufs fensterbrett) Good luck! :)

News