Kommentare » Übersicht » 14.11.2005 » hi @mali. volltanken ist eh...

14.11.2005 21:58:47 | von Lucky zu liegeprobe bei sonnenuntergang
hi @mali. volltanken ist eh nicht angesagt, 120 liter, ha! also immer für normale runde euro-beträge (und es passt immer alles rein). aber so ist das leben, alles kostet halt irgendwelches geld: essen, kino, kinder, wohnen, pc etc. etc. man muss halt immer entscheiden, was einem der spaß wert...

News