Kommentare » Übersicht » 15.11.2005 » Hey Süße, habs gerade erst ...

15.11.2005 06:27:39 | von zu Blaulicht
Hey Süße, habs gerade erst gelesen...hoffe, dein Paps ist weiterhin auf dem Weg nach oben...ich schicke ihm und dir ein paar gute Gedanken! :)

News