Kommentare » Übersicht » 15.11.2005 » mein vorschlag: mach ein ko...

15.11.2005 03:00:49 | von Lucky zu Verwicklungen
mein vorschlag: mach ein komplett neues diary auf, ohne jeden konnex zu diesem hier. jeder braucht freiräume. dieses diary hier ist für dich und deine freunde ein durchaus wertvolles konversationsdiary in dem o.a. sinne geworden, aber wie du es auch erkannt hast, kannst du hier nicht mehr schrei...

News