Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2005
» Also ich kanns mit meiner K...
15.11.2005 00:37:38 | von Silvanus zu Layout aufgewärmt
Also ich kanns mit meiner Kontrastierung wirklich SEHR schlecht lesen. Vorher war irgendwas anders. Also du solltest entweder das Grün heller, das Blau dunkler oder irgendwas anderes machen- ansonsten hat mir dieses Layout immer sehr gefallen.
News