Kommentare » Übersicht » 15.11.2005 » Früher waren die Farben umg...

15.11.2005 00:48:40 | von Loewin zu Layout aufgewärmt
Früher waren die Farben umgedreht. Was ist denn immer mit euren komischen Einstellungen? (nicht persönlich gemeint). Mal sehn, wie ichs mache, danke für die Rückmeldung.

News