Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2005
» 'Was ist denn immer mit eur...
15.11.2005 10:34:35 | von zu Layout aufgewärmt
'Was ist denn immer mit euren komischen Einstellungen?' Das liegt nicht an unseren Einstellungen. Vielmehr glaube ich, dass die unterschiedliche Lesbarkeit auf Röhrenmonitor Vs. TFT zurückzuführen ist.
News