Kommentare » Übersicht » 15.11.2005 » 'Was ist denn immer mit eur...

15.11.2005 10:34:35 | von zu Layout aufgewärmt
'Was ist denn immer mit euren komischen Einstellungen?' Das liegt nicht an unseren Einstellungen. Vielmehr glaube ich, dass die unterschiedliche Lesbarkeit auf Röhrenmonitor Vs. TFT zurückzuführen ist.

News