Du hast das komplett richtig gemacht. Du stellst deine Fehler ans licht und ich hab sie gelesen,vielleicht auch noch mehr und das reicht. Du stehst dazu und du willst etwas ändern. Böse gedanken sind der teufel, der sich in dich schleicht. Wenn du ihn zuläasst hat er gewonnen. sprichst du dich fr...