Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2005
» Ein Lied über die Autobahn?...
15.11.2005 08:51:54 | von Andrea zu kinder und heimat
Ein Lied über die Autobahn? Hm... Wäre es zu viel verlangt, da ein bisschen Text von lesen zu wollen? Ich wär immerhin schon damit zufrieden, vorsingen verlang ich garnich.
(Nett von mir, hm?) :)
News