Kommentare » Übersicht » 15.11.2005 » Der Tod eines Menschen...nu...

15.11.2005 06:31:50 | von zu Ohne Worte
Der Tod eines Menschen...nur kurz hält ein Teil des restlichen Lebens inne...dann geht alles weiter, die Maschinen kommen selbst dadurch nicht zum Stehen...und der Tod, für den Einen ein schmerzlicher Verlust, stellt im Ganzen nur einen Verwaltungsakt dar. Vom Mitmenschen und Kollegen zum Verwalt...

News