hm...ich weiß nich, ob es ne meschuggene Idee is....nur so als kleine Anregung....wär irgendwie cool, wenn man nicht nur pix, sondern auch andere dateien hochladen könnte...so im wave- und mp3-format...z.B. Sprachmitteilungen, Songs....aber das is bestimmt bescheuert zu realisieren.....sind dann ...