Kommentare » Übersicht » 15.11.2005 » hm...ich weiß nich, ob es n...

15.11.2005 08:39:00 | von elektron zu neue Rubrik
hm...ich weiß nich, ob es ne meschuggene Idee is....nur so als kleine Anregung....wär irgendwie cool, wenn man nicht nur pix, sondern auch andere dateien hochladen könnte...so im wave- und mp3-format...z.B. Sprachmitteilungen, Songs....aber das is bestimmt bescheuert zu realisieren.....sind dann ...

News