@flame, Elektron: ja die Ladezeiten... Ich denke dass bald mal wieder ein Umzug auf einen leistungsfähigeren Server erforderlich ist. Das mache ich jährlich weil die Besucherzahlen ja auch permanent steigen. Bin schon dabei die aktuellen Angebote zu vergleichen. Das ist leider immer etwas aufwänd...