gute gedanken, danke!
ansonsten hörte/las/sah (?) ich vor kurzem mal bloggerzahlen aus den usa. ungeheuer große. leser wie schreiber. ich glaub' 20 mio schreiben und 50 mio lesen. d.h. "alle welt" schreibt und kommuniziert wie wild - und nur wenige mehr sind zum lesen da
naja, wir beide - un...