Kommentare » Übersicht » 16.11.2005 » Jede muss für sich die Bede...

16.11.2005 10:35:11 | von zu ich würde gern
Jede muss für sich die Bedeutung selbst festlegen, seinen Weg finden... Ziele haben, diese erreichen, scheitern, fehler machen, lernen, lieben, geliebt werden... Zu wissen, dass es sich lohnt zu atmen und sich glücklich schätzen leben zu dürfen... Mit dieser Einstellung weiß ich, dass ich ME...

News