hi...
vielen dank für den lieben kommentar...ich glaube mir fehlt es einfach an geduld - hin und wieder spüre ich dass der mensch nur langsam wachsen kann - letztlich bin ich davon überzeugt am richtigen weg zu sein - aber die eigene ungeduld macht mir da zu oft einen strich durch die rechnung.....