Kommentare » Übersicht » 16.11.2005 » na ,bis zum frühling is ja ...

16.11.2005 22:17:09 | von mali zu Frühling
na ,bis zum frühling is ja noch ein bisschen ,da kannst du ne menge loswerden .und ein bisschen egoismus is bestimmt nich verkehrt .

News