Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.11.2005
» na ,bis zum frühling is ja ...
16.11.2005 22:17:09 | von mali zu Frühling
na ,bis zum frühling is ja noch ein bisschen ,da kannst du ne menge loswerden .und ein bisschen egoismus is bestimmt nich verkehrt .
News