Danke,Dori...Du hast Recht,von Gott kommt es wirklich nicht,wenn wir traurig sind und grübeln,uns Sorgen machen...das liegt überhaupt nicht in seinem Interesse,denn er möchte ja,dass es uns gut geht...!
Es wär schön,wenn Du für mich betest - ich kann Unterstützung gut gebrauchen! :)
Die Pun...