Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.11.2005
» Ohh, dann wünsch ich Dir gu...
16.11.2005 20:28:08 | von zu Gut in Pt. Mardryn angekommen
Ohh, dann wünsch ich Dir gute Besserung ! Ob du Wale sehen wirst? :) Wünsch Dir morgen einen schönen Tag! Bhüet Di Gott. Grüessli Therese Ps: Bei uns ist es soooo kalt und neblig!
News