Kommentare » Übersicht » 16.11.2005 » Ohh, dann wünsch ich Dir gu...

16.11.2005 20:28:08 | von zu Gut in Pt. Mardryn angekommen
Ohh, dann wünsch ich Dir gute Besserung ! Ob du Wale sehen wirst? :) Wünsch Dir morgen einen schönen Tag! Bhüet Di Gott. Grüessli Therese Ps: Bei uns ist es soooo kalt und neblig!

News