Kommentare » Übersicht » 16.11.2005 » Doch, das reicht. Ich schät...

16.11.2005 11:24:11 | von Chilibarbi zu *kreisch*
Doch, das reicht. Ich schätze, da wäre ein ernsthaftes Gespräch angebracht, vielleicht sieht er auch gar nicht, wie Du leidest. Männer haben ja in dieser Hinsicht relativ oft einfach keinen Blick dafür, dass wenn irgendwas funktioniert, es doch deshalb nicht gut sein muss. Ich drück Dir die Da...

News