Kommentare » Übersicht » 16.11.2005 » Ist so ein dämliches Plakat...

16.11.2005 21:14:42 | von Bunny_Hop zu Der Abend
Ist so ein dämliches Plakat über ein Entwicklungsland, ends ausführlich und kreativ muss man auch noch sein.. Eigentlich gar nicht mein Problem, aber ich mag nicht 'müssen'... Dominik hat mir eine SMS geschrieben, find ich gar nicht in Ordnung, so was soll der jetzt nicht mehr machen... Lg

News