Kommentare » Übersicht » 16.11.2005 » Solche oberflächlichen Part...

16.11.2005 15:42:13 | von bliss zu Komische Geschöpfe...
Solche oberflächlichen Partys sind echt dumm... Vorallem so oberflächliche Mneschen, denen es nur drum geht, beliebt zu sein udn Kontakte zu haben...Ich kann nicht verstehn, wie sowas einen glücklich machen kann, nunja. Sei froh, dass du anders bist!

News