Kommentare » Übersicht » 17.11.2005 » ne das war ned lustisch :~...

17.11.2005 21:02:47 | von thepolaroid. zu Der Schweizer sieht einen Türken
ne das war ned lustisch aber der titel ist ziemlich passend tjaja, wir schweizer seit 12 jahren ma wider in der WM. *klatschklatsch* lol

News