Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2005
» ne das war ned lustisch :~...
17.11.2005 21:02:47 | von thepolaroid. zu Der Schweizer sieht einen Türken
ne das war ned lustisch
aber der titel ist ziemlich passend
tjaja, wir schweizer seit 12 jahren ma wider in der WM. *klatschklatsch* lol
News