Kommentare » Übersicht » 17.11.2005 » *lol* schöner Eintrag... fr...

17.11.2005 21:48:37 | von Kleene1th zu Guter Tag
*lol* schöner Eintrag... freut mich, das du uns an deiner guten Laune teilhaben lässt. Noch mehr freue ich mich, nicht zu den "Oldies" zu zählen *fg*

News