Kommentare » Übersicht » 17.11.2005 » hey kleinehexe, hast du das...

17.11.2005 20:19:22 | von zu WM, wir kommen ;-)
hey kleinehexe, hast du das shirt heute angehabt?? hab ich irgendiwe nicht mitgekriegt... aber trotzdem, es gibt nur eines zu sagen: JAAAAAAAAAAAAAAA, WM WIR KOMMEN so, dann verschwinde ich auch gleich wieder und höre auf, dein diary zu verunstalten bis morgen! alles...

News