Versuchs vllt. mal mit nem schönen Duschgel, dass nach das frühlingshaftem duftet, z.b. nach Gratefruit oder Orange oder so. Mir hilft das immer total bei so nem Wetter. Oder ich nehm eins mit Schoko oder Zimtduft. Gibts bei Rossmann udn dm für weniger als 1 €