omg.. Ich glaub jetzt träume ich wirklich schlecht, weil mir gerade siedend heiß einfällt dass ich glaub ich einen Teil der Erklärung vergessen habe auszufüllen. Wär zwar nur der Teil wo gefragt wird ob die Sendung in der Gegenwart des Empfängers direkt am Zollamt gestellt werden soll oder ob...