Kommentare » Übersicht » 17.11.2005 » Nit aufregn sondern gfrein ...

17.11.2005 19:40:49 | von temeritas zu Scherz, oder?
Nit aufregn sondern gfrein :) Packerl is doooooooooooo, juhuuuh!

News