Der Zeitpunkt an dem ich noch einen Luftsprung gemacht hätte wenn das Packerl gekommen wäre ist leider um eine Woche überschritten. Jetzt freu ich mich erst wenn ich es morgen sicher zu Hause hab, Bestandsaufnahme gemacht hab und nix fehlt oder angetapscht ist. Aber wenn alles in Ordnung ist, DAN...