Kommentare » Übersicht » 18.11.2005 » Die kenn ich auch noch.... ...

18.11.2005 10:06:29 | von zu Guter Tag
Die kenn ich auch noch.... hat mir voll gut gefallen damals.... "Die dreibeinigen Herrscher" hieß die Serie glaube ich.... *in Erinnerungen schwelg*

News