Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2005
» Die kenn ich auch noch.... ...
18.11.2005 10:06:29 | von zu Guter Tag
Die kenn ich auch noch.... hat mir voll gut gefallen damals.... "Die dreibeinigen Herrscher" hieß die Serie glaube ich....
*in Erinnerungen schwelg*
News