Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2005
» Hey, daran kann ich mich au...
18.11.2005 14:41:01 | von zu Guter Tag
Hey, daran kann ich mich auch erinnern...danke marianne..der Titel wäre mir nämlich nicht mehr eingefallen
ein echter "Oldie" eben...mit Gedächtnislücken
News