Kommentare » Übersicht » 18.11.2005 » Hey, daran kann ich mich au...

18.11.2005 14:41:01 | von zu Guter Tag
Hey, daran kann ich mich auch erinnern...danke marianne..der Titel wäre mir nämlich nicht mehr eingefallen ein echter "Oldie" eben...mit Gedächtnislücken

News