Kommentare » Übersicht » 18.11.2005 » Super, wünsche Euch viel Gl...

18.11.2005 19:15:09 | von Anastazia zu Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Super, wünsche Euch viel Glück mit eurer Wellnessoase. Wer weiß, vielleicht habt ihr dann ja mal zwei Badegäste mehr, aber nur wenn es eine Saunalandschaft gibt.

News