Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2005
» Super, wünsche Euch viel Gl...
18.11.2005 19:15:09 | von Anastazia zu Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Super, wünsche Euch viel Glück mit eurer Wellnessoase. Wer weiß, vielleicht habt ihr dann ja mal zwei Badegäste mehr, aber nur wenn es eine Saunalandschaft gibt.
News