Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2005
» ehmm wir haben premiere und...
18.11.2005 12:49:14 | von zu Es war....
ehmm wir haben premiere und dieses wochenende kommen die ganzen alten teile von harry potter...
und da mein schatz nicht da ist weis ich schon was ich mache...aber ich will auch denn film in kino sehen....
News