Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2005
» Ja, Bad ist wirklich besser...
18.11.2005 21:01:23 | von zu Der übliche Wahnsinn
Ja, Bad ist wirklich besser... Flasche Wein... mal ausprobieren.
News