Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2005
» ... ich kanns nachvollzieh...
18.11.2005 00:55:21 | von Loewin zu Hirnmatsch
... ich kanns nachvollziehen, glaube ich, und verstehe das problem... aber letztlich ist das alles weit mehr gut als schlecht. alles liebe. denke an dich. l.
News