Kommentare » Übersicht » 18.11.2005 » ... ich kanns nachvollzieh...

18.11.2005 00:55:21 | von Loewin zu Hirnmatsch
... ich kanns nachvollziehen, glaube ich, und verstehe das problem... aber letztlich ist das alles weit mehr gut als schlecht. alles liebe. denke an dich. l.

News