Kommentare » Übersicht » 18.11.2005 » finde ich auch.. geht mir l...

18.11.2005 22:17:44 | von kleinehexe zu I love you, is that ok?!
finde ich auch.. geht mir leider auch so. Seit zwei Jahren derselbe Typ und er weiss weder was davon, noch mache ich mir noch irgendwelche Hoffnungen :( Aber Gefühle sind Gefühle, da kann man nichts änderrn.. Liebe Grüsse

News