Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2005
» Gab es nicht auch mal Smile...
18.11.2005 08:39:43 | von zu Bibliothek verlinken
Gab es nicht auch mal Smileys unter dem Texteingabefeld für nen neuen Eintrag oder irre ich mich da? Egal. Ich vermisse da zumindest die Smileys Schön Tag wünsche ich, Campino :)
News