Kommentare » Übersicht » 18.11.2005 » @Campino: ich hab gerade ma...

18.11.2005 08:45:21 | von diary-z zu Bibliothek verlinken
@Campino: ich hab gerade mal in deinem diary-Account die Option "Smilies anzeigen: (im diary-viewer und im Editor) " wieder aktiviert. Das hast du wohl ausgestellt...

News