Kommentare » Übersicht » 19.11.2005 » Lieber Gerd-Lothar, ich ...

19.11.2005 12:21:41 | von MI zu Der Refinanzierungstrick
Lieber Gerd-Lothar, ich halte ebenfalls die - realistische, konstruktive wenn möglich - Auseinandersetzung mit dem, was da ins Haus steht, für das Gebot der Zeit. Das Ende des Verschuldungssystem ist eine mathematische Gewißheit. Nur über die Frage, WANN es soweit sind wird, sind schon alle P...

News