Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.11.2005
» Na und des ist ja bei dir a...
19.11.2005 18:52:37 | von Bunny_Hop zu ...einfach nur...
Na und des ist ja bei dir auch schon des zweite mal, dass du es dir zumindest durch den kopf gehen lässt..
.. ich erinnere mich da noch sehr gut an letzte woche.. scheiße, des war erst letzte woche.. ahhhhhhhh.. ich werde noch zum alki
News