Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.11.2005
» ich glaube man denkt oft ma...
19.11.2005 23:49:07 | von zu Alleine und immer wieder alleine..
ich glaube man denkt oft man ist alleine, man denlt alle lassen einen im stich, aber mach die augen auf
News