Kommentare » Übersicht » 19.11.2005 » ich glaube man denkt oft ma...

19.11.2005 23:49:07 | von zu Alleine und immer wieder alleine..
ich glaube man denkt oft man ist alleine, man denlt alle lassen einen im stich, aber mach die augen auf

News