Kommentare » Übersicht » 19.11.2005 » Charlie....Meister der stim...

19.11.2005 07:55:49 | von zu Leben...
Charlie....Meister der stimmungsvollen Texte...wunderschön...dein Text, das Gefühl....und du hast es getan.....und so schön dazu.....ich freue mich für dich; herzlichen Glückwunsch! :) Ich glaube, Irland ist dein zu Hause.....dein Seelisches sozusagen

News