Charlie....Meister der stimmungsvollen Texte...wunderschön...dein Text, das Gefühl....und du hast es getan.....und so schön dazu.....ich freue mich für dich; herzlichen Glückwunsch! :)
Ich glaube, Irland ist dein zu Hause.....dein Seelisches sozusagen