Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2005
» eigentlich hat der Fettsack...
20.11.2005 20:12:28 | von eSturmlaterne zu Gewaltphantasien
eigentlich hat der Fettsack garnichts mit dem Systemfehler zu tun. Waren nur zwei Gedanken, die sozusagen gleichzeitig hier aufgeschrieben wurden. Aber das mit dem Systemfehler erklär ich nochmal genauer.
News