Kommentare » Übersicht » 20.11.2005 » Warum machst Du in der Vorw...

20.11.2005 19:08:28 | von zu es weihnachtet ja schon!!!
Warum machst Du in der Vorweihnachtszeit eine Diät? Das ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt im Jahr, der innere Schweinehund ist zu dieser Zeit um ein Vielfaches stärker als sonst... Ganz schön schöner Baum übrigens!

News