Hi kleinehexe...
hmh, dein beitrag tönt so verdammt traurig... es berührt mich immer wieder, wenn es leuten- gerade, wenn sie auch noch aus mienem näheren umfeld stammen- so schlecht geht.
zum thema unglücklich verliebt sein... hmh, ich kann dir nicht viel dazu sagen. liebe kann so schön se...