Kommentare » Übersicht » 20.11.2005 » Hi kleinehexe... hmh, de...

20.11.2005 17:27:39 | von zu Was wäre wenn und so..
Hi kleinehexe... hmh, dein beitrag tönt so verdammt traurig... es berührt mich immer wieder, wenn es leuten- gerade, wenn sie auch noch aus mienem näheren umfeld stammen- so schlecht geht. zum thema unglücklich verliebt sein... hmh, ich kann dir nicht viel dazu sagen. liebe kann so schön se...

News