Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2005
» ich sitze hier grad mit bri...
20.11.2005 18:25:26 | von zu Juhuu, neue Bücher gekauft!
ich sitze hier grad mit brille...
lesen? njaaaaaaaaa *lach* nun, aber was ich eigentlich sagen wollte, ich bin so schnell weil Version 1: ich alles überfliege
News