Kommentare » Übersicht » 20.11.2005 » ich sitze hier grad mit bri...

20.11.2005 18:25:26 | von zu Juhuu, neue Bücher gekauft!
ich sitze hier grad mit brille... lesen? njaaaaaaaaa *lach* nun, aber was ich eigentlich sagen wollte, ich bin so schnell weil Version 1: ich alles überfliege

News