Kommentare » Übersicht » 20.11.2005 » Jetzt hab ich mich halt von...

20.11.2005 23:15:18 | von Singz zu Mark Twain zum Vergnügen
Jetzt hab ich mich halt von meinem wunderschönen Hintergrundbild verabschiedet...*heul*...nur wegen euch...das werde ich euch nicht so schnell verzeihen können...*schluchz*... xD Das mein ich aber halb ernst...;)

News