Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2005
» Jetzt hab ich mich halt von...
20.11.2005 23:15:18 | von Singz zu Mark Twain zum Vergnügen
Jetzt hab ich mich halt von meinem wunderschönen Hintergrundbild verabschiedet...*heul*...nur wegen euch...das werde ich euch nicht so schnell verzeihen können...*schluchz*... xD Das mein ich aber halb ernst...;)
News