Kommentare » Übersicht » 20.11.2005 » Es geht hier ja gar nicht d...

20.11.2005 12:20:57 | von Bunny_Hop zu Alleine und immer wieder alleine..
Es geht hier ja gar nicht darum, dass das mit Dominik gescheitert ist.. es geht viel mehr darum, dass Stefan gestorben ist und dieser Mensch war nun einmal meine wichtigste Bezugsperson und immer für mich da.. er fehlt mir und zwar in jedem aspekt meines lebens.. als berater, als freund.. als vater...

News