der tod und seine endgültigkeit ist immer wieder erschreckend.
er begleitet uns unser leben lang - und wird immer wieder lücken entstehen lassen.
ein beendetes und abgeschlossene leben von geliebten menschen ist aber (in aller regel) auch etwas beindruckendes und bewundernswertes.
sie sind wi...