Kommentare » Übersicht » 21.11.2005 » also ganz ehrlich, schatten...

21.11.2005 19:41:41 | von Andrea zu Schatten
also ganz ehrlich, schatten seh ich derzeit eher selten. Weil Schatten müsste ja bedeuten, es gäbe irgendwo eine andere Seite mit Licht. Aber das... versteckt sich derzeit irgendwie zu sehr hinter dichten grauen Nebelschleiern. Scheint mir... Ansonsten stimm ich Alice zu. Im Mittelteil...

News