Liebe Loewin!
Womöglich ist es eine Kurzschkusshandlung aber ich habe mich dazu entschlossen, meine Schriften hier bei diaryz.de zu löschen. Ich danke dir für deine aufbauenden Kommentare. Dadurch hast du mir oft das Gefühl gegeben, dass meine schriftstellerische Ader doch einen gewissen Bere...